Jugend vom BDKJ Emsland-Mitte beteiligt sich an Aktion “jugend-zukunft-schaffen” in Hannover

Jugend vom BDKJ Emsland-Mitte beteiligt sich an Aktion “jugend-zukunft-schaffen” in Hannover

Aktionstag “jugend-zukunft-schaffen” initiiert vom Landesjugendring

Im Rahmen des vom Landesjugendring initiierten Aktionstages  “jugend-zukunft-schaffen” nimmt auch eine Abordnung des BDKJ Emsland Mitte an der öffentlichen Demonstration für eine Erhöhung der Bildungsmittel teil. Mit dabei sind Simon Fübbeker, Anna von Herz und Greta Ahlers, die mit dem Landtagsabgeordneten Bernd-Carsten Hiebing vor dem Niedersächsischen Landtag am Donnerstag während des September-Plenums ins Gespräch kommen. “Die Arbeit der Jugendverbände finden meine hohe Anerkennung und sind für die Gesellschaft außerordentlich wichtig”, so Hiebing. “Daher unterstütze ich den Landesjugendring hinsichtlich Erhöhung der Bildungsmittel.” Zum Abschluss bedankten sich S. Fübbeker, A. v. Herz und G. Ahlers vom BDKJ Emslandland Mitte bei dem Abgeordneten, dass er sich für ihre Belange einsetzen wolle.

Bildunterschrift:

Simon Fübbeker, Anna von Herz, Greta Ahlers und Landtagsabgeordneter Bernd-Carsten Hiebing .

Foto: BDKJ Emsland Mitte

Eigenbericht